Ihr Vertrauen ist unser grösstes anliegen ...

... und Ihre Erfahrung ist uns wichtig.

Die Bewertungen auf unserer Website werden über von der externen Bewertungsplattformen Google übernommen und auf unserer Internetseite optisch eingebunden.

 

Laut Google werden die Rezensionen nicht überprüft. Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Welche genauen Prüfmechanismen von Google eingesetzt werden, ist leider nicht nachvollziebar.

 

Aber echte Bewertungen von echten Menschen sind uns ein großes Anliegen. Jede eingehende Bewertung wird von uns einer manuellen Plausibilitätsprüfung unterzogen. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach Datum, Produkterwerb, logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.

 


Abgabe der Bewertungen

Bewertungen können von allen Personen  mit einem registriertem Googlekonto abgegeben werden

automatische bzw. algorithmus-basierte Kontrolle

Aufgrund beschränkter personeller und technischer Kapazitäten finden bei uns keine automatische bzw. algorithmusbasierte Prüfmechanismen statt, auch nicht stichprobenartig.

Manuelle Prüfmechanismen

Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.